flyerbild naturkundetageFebruar 2020. Die Wetterauische Gesellschaft veranstaltet die 5. Hanauer Naturkundetage zum Schwerpunktthema Wald.

Neben einem Vortragstag am Samstag 9. Mai 2020 finden auch begleitende Exkursionen statt. Einzelheiten sind aus dem kürzlich erschienenen Flyer ersichtlich (mit Links zu den Treffpunkten); siehe auch unter Veranstaltungen. Passend zu den Naturkundetagen wird auch ein Themenband "Wald" in unserer Reihe "Jahresberichte der Wetterauischen Gesellschaft" erscheinen; die Teilnehmer am Vortragstag erhalten diesen zum Einführungspreis.

Update: Aufgrund der Corona-Situation kann der Vortragstag nicht wie vorgesehen am 9. Mai stattfinden. Er wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, geplant ist der 10. Oktober; nähere Inforamtionen werden noch bekanntgegeben.